Unsere Sauna

Nach dem Sport noch richtig schön schwitzen...

SAUNA im Tennisclub

Unser Tennisclub bietet auch eine gepflegte Sauna. Natürlich ist sie nicht mit „Wellneuss“ vergleichbar. Aber sie bietet Platz für mehrere Personen. Unser Saunabereich ist sauber und in sehr gutem Zustand.

Anzahl Personen
In der Regel wird unsere Sauna von 2 bis 4 Personen aus dem Familien- oder Freundeskreis, sowohl durch externe Kunden als auch von Mitgliedern des Tennisclubs, genutzt. Gruppen mit bis zu 6 Personen könnten die Sauna nutzen, wir empfehlen jedoch die Nutzung mit maximal 5 Personen.

Reservierung, Kosten, Schlüsselübergabe
Die Sauna wird für Sie eine Stunde vor Nutzung eingeschaltet, daher ist eine Voranmeldung bei der Gastronomie notwendig unter Telefon: 0 21 31 - 454 12 (Öffnungszeiten der Gastronomie sind derzeit Montag bis Samstag: ab 17.00 Uhr, Sonn- und Feiertags: ab 12.00 Uhr, Freitag ist Ruhetag). Die Kosten sind geringer als bei größeren Saunaanlagen. Sie liegen bei 20 Euro für Clubmitglieder (1 bis 3 Personen) plus 5 Euro für jede weitere Person. Nicht-Mitglieder zahlen bei einer Belegung der Sauna mit 1 bis 3 Personen 24 Euro und für jede weitere Person 6 Euro.

Nach dem Entspannen noch etwas für’s leibliche Wohl?
Unsere Gastronomie hat ganzjährig geöffnet. Ausgenommen sind angekündigte Urlaubszeiten in den Sommerferien und um die Weihnachtszeit. Öffnungszeiten und Speisekarte finden Sie unter dem Bereich „Gastronomie“ unserer Webseite.

verein@tc-gruen-weiss-neuss.de