Öffnungszeiten „Sportparkrestaurant Azzolini“:
Montag bis Freitag: 17 Uhr bis 23 Uhr
Samstag: 15 Uhr bis 23 Uhr
Sonntag: 12 Uhr bis 23 Uhr

Telefon: 02131-45412 

Mobirise

Liebe Mitglieder des TC Grün-Weiss Neuss, liebe Gäste des "Azzolini",


seit der Übernahme der Gastronomie im TC Grün-Weiss Neuss im Juni dieses Jahres, hatten wir eine arbeits- und lehrreiche, eine herausfordernde und auch aufregende Zeit. Es war nicht immer einfach, aber mittlerweile haben sich die Abläufe eingespielt und wir wissen nun auch, was Medenspiele sind.

Wer sich bis Ende des Jahres noch einmal mit leckeren Speisen und Getränken von uns bewirten lassen möchte, sollte unsere Öffnungszeiten an den Feiertagen beachten:

24.12.2023, Heiligabend: GESCHLOSSEN
25.12.2023, 1. Weihnachtstag: 12 Uhr bis 23 Uhr
26.12.2023, 2. Weihnachtstag: 12 Uhr bis 23 Uhr
31.12.2023, Silvester: 12 Uhr bis 23 Uhr (bei Bedarf auch "open end")
01.01.2024, Neujahr: 17 Uhr bis 23 Uhr

ACHTUNG: Wir machen Betriebsferien von Montag, 8. Januar 2024, bis einschließlich Sonntag, 14. Januar 2024.

Allen, die wir bis Jahresende nicht mehr sehen werden, sagen wir ein herzliches Dankeschön, verbunden mit den besten Wünschen für geruhsame Feiertage und einem guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu können.

Weihnachtliche Grüße
vom Team "Azzolini" 

TC Grün-Weiss Neuss

Adresse:

Jean-Pullen-Weg 41464 Neuss

Geschäftsstelle:

Tel.: 021 31 - 436 33
(Mo. - Fr. 9.00 - 12.00 Uhr)

Datenschutz und Impressum:

Datenschutz
Impressum

Drag and Drop Website Builder