Jugend – Aktuelles

Clubmeisterschaften der Jugendlichen

Anders als bei den Erwachsenen, war das Interesse an den Jugend-Clubmeisterschaften riesig. Fast 60 Jugendliche traten in fünf Altersklassen an und zeigten großen Eifer bei ihren Matches. Es war schön mitanzusehen, wie „alte Hasen“ den Neulingen in der Turnierwelt die Nervosität nahmen, so dass alle Spiele in einer sehr entspannten und ruhigen Atmosphäre verlaufen konnten. Nachfolgend die Ergebnisse der jeweiligen Altersklassen und natürlich die Fotos der Siegerehrung:

U10

Bei unseren Jüngsten gewann Tim Durau (Mitte) gegen Stella Herrmann (re.) mit 6:2/6:4. Die beiden dritten Plätze belegten die im Halbfinale unterlegenen Finja Übrick (li.) und Jarne Scheufen.

 

 

 

 

 

W14/12

Sophia Schulte (re.) konnte ihren Titel aus dem Vorjahr mit einem deutlichen 9:0 gegen Christina Fuhrmann verteidigen. Einen 3. Platz belegte Emilia Windecker.

W18/16

Die topgesetzte Lara Nolte (re.) holte sich den Titel gegen Lucia Herrmann mit 6:2/6:3. Bis ins Halbfinale vorrücken – und somit den 3. Platz belegen – konnten Silja Kaulen und Julia Strotkoetter.

M14/12

Philip Micevic (Mitte) wurde seiner Favoritenrolle gerecht und schlug im Finale Timo Eppels (re.) mit 6:2/6:4. Fynn Eppels (li.) und Felix Höterkes mussten sich in den Halbfinals geschlagen geben und belegten somit jeweils den 3. Platz.

 

 

 

 

 

M18/16

Einen weiteren Favoritensieg konnte Tim Hertel (re.) landen. Er schlug im Finale Lauritz Windecker mit 6:1/6:4. Den jeweils 3. Platz als unterlegene Halbfinalisten belegten Leon Szaramowicz und Charlie Conley.

 

 

 

 

 



Strahlende Gesichter nach der Siegerehrung (v.l.n.r.: Timo Eppels, Tim Durau, Philip Micevic, Finja Uebrick, Vincent von Lennep / Foto M. Ritters)

 

Mit zwei ersten, einem zweiten und zwei dritten Plätzen für unseren Club gingen die Jugend-Kreismeisterschaften zu Ende. Finja Übrick bei den W9 und Vincent von Lennep bei den M16 holten sich die Titel. Vincent hält somit zurzeit sowohl den Titel in der Halle als auch „draußen“. Philip Micevic errang die Vizemeisterschaft bei den M14, Tim Durau – bei den M10 – und Timo Eppels – bei den M14 – belegten jeweils dritte Plätze in ihrer Altersklasse. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

 

 

 

 


Die Sommerferien sind zu Ende, die Kreismeisterschaften haben noch gar nicht begonnen und schon steht die Anmeldung für das nächste Turnier vor der Tür:

Unsere Jugend-Clubmeisterschaften 2017 finden vom 13. September bis 1. Oktober statt.
Meldeschluss ist Freitag, 8. September 2017, 17 Uhr.

Nähere Informationen zu Altersklassen, Durchführungsbestimmungen etc. findet Ihr in der angehängten Ausschreibung.

Solltet Ihr Fragen haben, sprecht Erik und Emese beim Training an.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele Anmeldungen!

CM Ausschreibung 2017


Anmeldung Wintertraining 2017/2018

Wir haben zwar noch August, aber der Winter wirft seine Schatten schon voraus. Um die Planungen für das Wintertraining 2017/2018 starten zu können, findet Ihr hier die Informationen zu Preisen und Gruppengrößen inkl. Anmeldeformular. Natürlich wissen wir, dass Ihr erst die neuen Schulstundenpläne und AGs abwarten müsst, dennoch bitten wir Euch um schnellstmögliche Anmeldung, da das Training schon im Oktober beginnt.

Das Trainerteam würde sich über eine große Beteiligung freuen, da im Winter die Weichen für eine gute und erfolgreiche Sommersaison gestellt werden.

Wir wünschen Euch noch schöne Restferien und sagen „bis bald…“

Tennis4Life
Erik Schlote & Emese Jarai

Anmeldung Jugendtraining 2017-2018


Vincent von Lennep wird Hallen-Kreismeister der Altersklasse M16

Der TC Grün Weiss Neuss kann auch in diesem Jahr einem Spieler des Vereins zum Titel gratulieren: Vincent von Lennep holte sich am Sonntag, 12.03.2017, den Hallen-Kreismeistertitel in der Altersklasse M16. Im Finale setzte er sich mit 6:4 und 7:6 gegen Lukas Hampe vom HTC SW Neuss durch. Der Titel ist umso höher zu bewerten, da Vincent als ungesetzter Spieler erst die Nr. 1 und 3 der Setzliste aus dem Turnier warf, bevor ihm im Endspiel dann der ganz große Wurf gelang. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bei den M14 konnte Philip Micevic seinen Titel aus dem Vorjahr leider nicht verteidigen. Nach gutem Beginn musste er seinem Gegner Jan Uchtmann vom HTC SW Neuss mit 4.6, 2:6 den Vortritt lassen.

Einen 3. Platz holte sich Timo Eppels, der im Halbfinale der Altersklasse M14 leider nicht seinen besten Tag erwischte und gegen den späteren Titelträger Jan Uchtmann mit 2:6, 0:6 die Segel streichen musste.

Alle für den TC Grün-Weiss Neuss angetretenen Spielerinnen und Spieler haben sich sehr gut „verkauft“. Es wurde zumindest immer ein Match gewonnen. Daher sollen auch die nicht Platzierten hier nicht unerwähnt bleiben: Finja Übrick, Stella Herrmann, Lucia Herrmann und Maurice Ritters.

Drei Pokale, eine Medaille – Philip Micevic, Vincent von Lennep, Finja Übrick und Timo Eppels
(v.l.n.r. / Foto: Michael Ritters)

 

 

 

 

 

 

 

 

 


NEUES VON DEN KREISMEISTERSCHAFTEN

Das erste Spielwochenende der Kreismeisterschaften ist vorüber. Von sieben gestarteten Spielerinnen und Spielern sind noch vier im Rennen.

Juniorinnen W10
Die Spiele dieser Altersklasse wurden in Gruppen ausgetragen. Stella Herrmann schied mit einem Sieg und zwei Niederlagen leider aus. Auch unsere jüngste Teilnehmerin, Finja Übrick, konnte mit einem Sieg und einer Niederlage in ihrer Gruppe leider nicht die nächste Runde erreichen.

Junioren M14
Leider kam es im Viertelfinale dieser Altersklasse zu einem vereinsinternen Duell zwischen Maurice Ritters und Philip Micevic, das Philip gewann und somit ins Halbfinale einzog.
In der anderen Hälfte des Tableaus erreichte Timo Eppels auch das Halbfinale. Glücklicherweise spielen die beiden Jungs nicht gegeneinander, so dass es am Wochenende sogar zu einem grün-weißen Endspiel kommen könnte. Hier die Spielansetzungen für die beiden Spiele – Fans sind immer herzlich willkommen!!!

Samstag, 11. März 2017, 10.00 Uhr
Philip Micevic (Nr. 2 der Setzliste) – Felix Dannenberg (SG Kaarst, Nr. 3 der Setzliste)
Samstag, 11. März 2017, 11.00 Uhr
Timo Eppels – Jan Uchtmann (HTC SW Neuss, Nr. 1 der Setzliste)

Juniorinnen W16
Lucia Herrmann konnte ihr erstes Spiel siegreich gestalten und zog ins Viertelfinale ein. Auch sie würde sich über Beistand am Spielfeldrand freuen.

Samstag, 11. März 2017, 12.30 Uhr
Lucia Herrmann – Lina Kavermann (BW Neuss, Nr. 2 der Setzliste)

Junioren M16
Ins Viertelfinale vorgerückt ist auch Vincent von Lennep. Sein Spiel um den Einzug ins Halbfinale ist terminiert auf

Samstag, 11. März 2017, 11.00 Uhr
Vincent von Lennep – Lennart Blümel (HTC SW Neuss, Nr. 3 der Setzliste)

Wir drücken allen Jugendlichen ganz fest die Daumen!!!


SOMMERTRAINING UND OSTERCAMPS

Ab sofort nehmen wir Anmeldungen für das Sommertraining 2017 entgegen. Bitte lest Euch die beigefügten Informationen gut durch und gebt Eure Anmeldung schnellstmöglich bei uns ab oder schickt sie per Mail.

Bitte beachten, dass Kinder, die bereits die zweite Saison (Sommer und Winter) am Kid´s Club-Training des TC GW Neuss teilnehmen und noch keine Vereinsmitglieder sind, ab der Sommersaison 2017 in den Tennisverein eintreten müssen.

Wir hoffen, dass Euch diese Entscheidung nicht schwer fällt und wir Euch bald als „Grün-Weiss-Clubmitglieder“ in unseren Reihen begrüßen können.
Informationen zu Vereinsbeiträgen und zur Anmeldung findet Ihr unter www.tc-gruen-weiss-neuss.de/wordpress/kontakt/beitrage/

Angefügt sind auch die Camp-Angebote für die unterschiedlichen Altersklassen in den Osterferien.

Die Einladungen zu den Sommercamps folgen Ende April.

Wir verteilen die Anmeldungen jeweils auch nochmal in den laufenden Trainingsstunden und freuen uns auf eine tolle Sommersaison 2017 mit Euch.

Erik Schlote / Emese Jarai
Tennis-Academy „Tennis4Life“

Anmeldung_Sommertraining_2017

Anmeldung_Kids-Club Sommer_2017

Ostercamp 2017 fuer Medenspieler ab Jg_2004

Ostercamp 2017 fuer Kinder 6-12 Jahre


JUGEND-HALLEN-KREISMEISTERSCHAFTEN

Ab dem ersten März-Wochenende finden die Jugend-Hallen-Kreismeisterschaften des Tenniskreises Neuss e.V. statt, an denen auch einige unserer Jugendlichen teilnehmen werden.

Alle Spiele werden im Tenniscenter Heiderhof, Lilienthalstr. 16, 41515 Grevenbroich (im Gewerbegebiet Ost) ausgetragen.

Nachfolgend die ersten Spieltermine unserer Jugendlichen, die sich über zahlreiche Unterstützung freuen würden:

Juniorinnen W10
Herrmann, Stella
Samstag, 04.03.2017, ab 11.00 Uhr

Übrick, Finja
Samstag, 04.03.2017, ab 12.00 Uhr

Junioren M14
Eppels, Timo
Sonntag, 05.03.2017, ab 12.00 Uhr

Micevic, Philip (Nr. 2 der Setzliste)
Sonntag, 05.03.2017, ab 13.00 Uhr

Ritters, Maurice
Sonntag, 05.03.2017, ab 15.00 Uhr

Juniorinnen W16
Herrmann, Lucia
Sonntag, 05.03.2017, ab 17.00 Uhr

Junioren M16
von Lennep, Vincent
Sonntag, 05.03.2017 ab 17.00 Uhr


Strahlende Gesichter bei der Premiere des Nikolausturniers

xperia-x-dez-2016-380a

 

 

 

 

Erstmalig wurde am vergangenen Samstag (10.12.2016) ein Nikolausturnier beim TC Grün-Weiss Neuss veranstaltet. 16 tennisbegeisterte Kinder zwischen 6 und 10 Jahren waren drei Stunden lang mit Feuereifer bei den von unserem Trainerteam Erik Schlote und Emese Jarai vorbereiteten kleinen Wettkämpfen dabei, wobei der Spaß am Spiel im Vordergrund stand. Auch die Verpflegung mit Weckmännern und Getränken kam nicht zu kurz. Am Ende gab es selbstverständlich für jedes Kind eine Nikolaustüte. Beim Blick in die strahlenden Gesichter der jungen Sportlerinnen und Sportler stand sofort fest, dass es eine Fortsetzung dieses Turniers geben wird. Überzeugt Euch selbst und klickt durch die Bildergalerie hinter diesem Link.


Adventsbasteln beim TC Grün-Weiss Neuss!!!

Viele von Euch werden vermutlich schon auf die Bekanntgabe dieses Termins gewartet haben:

Bereits zum 3. Mal in Folge laden wir zum Adventsbasteln in das Clubhaus des TC Grün-Weiss Neuss ein. Wie immer liegt der Termin auf dem ersten Adventssonntag, also

Sonntag, 27. November 2016, von 15 bis 17 Uhr.

Dieses Jahr erhalten wir die Ideen für die Basteleien sowie die fachliche Unterstützung von Frau Katrin Rösner-Radowski vom Bastelbedarf Zick-Zack in Kaarst.

Zudem bittet Herbert Beck auch wieder um tatkräftige Hilfe bei der Erstellung einer Fotowand, die mit den „Bildern des Jahres“ bestückt und später im Eingangsbereich neben den gelungenen Collagen aus den letzten beiden Jahren aufgehängt wird.

Um die Organisation zu erleichtern, bitten wir um vorherige Anmeldung mit Angabe der Namen und des Alters der Kinder bis 22. November per Mail an ines.martin@pr-moritz.de.

Da die Materialien gestellt werden, bitten wir um Verständnis, dass wir einen Kostenbeitrag von 5 EURO/Person erheben müssen, den wir vor Ort in bar einsammeln werden.

Selbstverständlich werden zur Stärkung auch wieder Kakao/Kaffee und Kuchen von Svjetlana angeboten.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele Anmeldungen von Jugendlichen, Erwachsenen, Handicaps und auf die glänzenden Augen aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Blick auf die vollbrachten Bastelleistungen.

adventsbasteln


Nikolausturnier des TC Grün-Weiss Neuss

Heute haben wir ein schönes Angebot für unsere jüngsten Sportlerinnen und Sportler (Jahrgänge 2006 bis 2010).

Das 1. Nikolausturnier des TC Grün-Weiss Neuss feiert am Samstag, 10. Dezember 2016, von 10-13 Uhr Premiere!

Neben Tennis haben wir ein buntes Programm aus Spiel und Spaß zusammengestellt. Selbstverständlich wird es auch Weckmänner und eine Nikolaustüte geben.

Der Kostenbeitrag für Mitglieder beträgt 15 Euro, für Nichtmitglieder 25 Euro.

Bitte beachtet, dass in unserer Halle profillose Tennishallenschuhe Pflicht sind.

Für die verbindliche Anmeldung bitte den ausgefüllten Abschnitt des Flyers direkt bei Emese Jarai oder Erik Schlote abgeben. Bei Fragen wendet Euch bitte per Telefon an 0151 17252421 oder per Mail an emese.jarai@jarai.net oder erik@tennis4life.de.

Anmeldeschluss ist der 2. Dezember 2016. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Berücksichtigung erfolgt in der Reihenfolge der Eingänge (Mindestteilnehmerzahl = 12 Personen).

Wir freuen uns auf Euch!

Emese Jarai + Erik Schlote
Tennis4Life Sports Academy

nikolausturnier-2016-tc-gw-neuss


Herbstcamps 2016

Die Camps in der ersten Woche der Herbstferien waren für alle teilnehmenden Tenniscracks der Zukunft ein großer Spaß. Da die einhellige Meinung im Anschluss an die Camps „Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen!!!“ lautete, ist es bereits beschlossene Sache, auch in den Osterferien Camps anzubieten.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, hier einige Eindrücke:

bilder-tennis-herbstcamp2016_fuer-kids

bilder-tennis-herbstcamp2016_fuer-medenspieler


Ergebnisse der Clubmeisterschaften unserer Jugend

Die Titelträgerin der gemischten Altersklasse U10 heißt Emilia Windecker. Sie gewann das Endspiel gegen Mats Schween mit 4:6, 6:4 und 11:9.

img_4893

 

 

 

 

 

 

 

Bei den M14/12 holte sich Timo Eppels den Titel mit einem hart erkämpften 10:8 im Champions-Tiebreak gegen Maurice Ritters.

img_4894

 

 

 

 

 

 

 

In der Altersklasse M18/16 setzte sich Moritz Gerards im Finale gegen Vincent von Lennep mit 6:1 und 6:1 durch.

img_4960

 

 

 

 

 

 

 

Die Siegerin bei den W14/12 heißt Sophia Schulte. Im Endspiel gewann sie gegen Caroline Engels mit 6:2 und 6:0.

img_4962

 

 

 

 

 

 

 


Philip Micevic verteidigt seinen Titel bei den Tennis-Kreismeisterschaften

Mit einem deutlichen 6:1, 6:1 über Felix Dannenberg (SG Kaarst) wiederholte Philip Micevic seinen Sieg bei den Kreismeisterschaften in der Altersklasse M12. Somit hält Philip den Kreismeistertitel jetzt sowohl in der Halle, als auch „draußen“. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg!

In der gleichen Konkurrenz startete auch Maurice Ritters, der im Viertelfinale gegen Nils Ruffing (HTC SW Neuss) im Champions-Tiebreak knapp verlor.

„Auf’s Treppchen“ in der Konkurrenz M14 spielte sich Timo Eppels, der sich im Halbfinale leider Maximilian Weiß (SG Kaarst) geschlagen geben musste. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz!

Ebenfalls in der Altersklasse M14 traf Tom Hekers in der ersten Runde auf Jan Ruffing (HTC SW Neuss). Tom verlor dieses Spiel, „verkaufte“ sich mit einem 3:6, 3:6 aber sehr gut.

Vincent von Lennep gelangte bei den M16 bis ins Viertelfinale, verlor dort aber gegen Marc Seemann (HTC SW Neuss) mit 3:6, 4:6.

In der Altersklasse U10, die zu Beginn in mehreren Gruppen ausgespielt wurde, erkämpfte sich Mats Schween in seiner Gruppe den 3. Platz, der aber nicht für ein Weiterkommen reichte.

Sophia Schulte spielte bei den W14 in der ersten Runde gegen Lotte Schenk (Glehner TC) und musste sich leider mit 3:6, 2:6 geschlagen geben.

foto1

 

 

 

 

Alle Sieger und Platzierten der diesjährigen Tenniskreismeisterschaften

Tenniscamps in den Herbstferien

Nach den erfolgreich verlaufenen Sommerferien-Camps bieten wir Kindern und Jugendlichen auch in der ersten Woche der Herbstferien Tenniscamps an.

Mitmachen können alle Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahre –  sowohl Anfänger, als auch Turnierspieler.

Schaut Euch die beiden Angebote an und meldet Euch bei Interesse unter diesem Link.

Bei Fragen wendet Euch bitte per Telefon an 0151 17252421 oder per Mail an emese.jarai.net oder erik@tennis4life.de

Angebot für Kinder & Jugendliche von 6 bis 12 Jahre

tennis-herbstcamps-2016_fuer-alle-kinder-zwischen-6-12-jahre

 

Angebot für Medenspieler ab Jg. 2006

tennis-herbstcamps-2016_fuer-medenspieler-ab-jg-2006_s1


Sommercamps waren ein toller Erfolg

Die Tenniscamps in der ersten und der letzten Woche der Sommerferien waren mal wieder ein Magnet für unsere kleinen und größeren Mitglieder. Es wurde aber nicht nur Tennis gespielt, sondern ein abwechslungsreiches Programm geboten. So wurde bsw. der Klettergarten an der Skihalle besucht und ein Grillabend mit anschließender Übernachtung in Zelten auf unserer Anlage veranstaltet.

Nachfolgend einige Eindrücke der beiden Wochen:

bilder-1-ferienwoche_sommercamp2016

 

bilder-6-ferienwoche_sommercamp2016


Philip Micevic wird Vize-Bezirksmeister

Leider hat es nicht gereicht – im Endspiel der Jugend-Bezirksmeisterschaften der Altersklasse M 14/12 unterlag Philip Micevic mit 3:6, 1:6 gegen Ben Haupt vom TC Blau-Weiss Neuss. Es war ein schönes Match, in dem Philip hart gekämpft hat, aber der Gegner seiner Favoritenrolle gerecht werden konnte. Dennoch ein toller Erfolg für Philip, zu dem wir recht herzlich gratulieren!.

Unser Foto zeigt Philip (li.) bei der Ehrung für den Vizetitel  auf unserer Medenabschlussparty zusammen mit Maurice Ritters, der Philip im Halbfinale des Turniers unterlegen war (wir berichteten).

_36R2245 (Copy)

 

 

 

 

 

 

 


ERFOLGE bei den Bezirksmeisterschaften der Jugend

Obwohl die Endspiele der Bezirksmeisterschaften noch nicht stattgefunden haben, können wir schon jetzt einen tollen Erfolg vermelden. Heute spielten Philip Micevic und Maurice Ritters im Halbfinale des Turniers – leider gegeneinander – so dass zwar schon vor dem Spiel ein „Grün Weisser“ als Finalteilnehmer feststand, aber leider auch einer der beiden ausscheiden musste. Den Sieg holte sich Philip Micevic und steht somit am kommenden Dienstag, 05.07.2016, 16:00 Uhr, im Finale der Bezirksmeisterschaften beim Viersener TC. Wir gratulieren beiden Jungs zu ihren Erfolgen und drücken Philip ganz fest die Daumen für das Endspiel.


SOMMERCAMP 2016 – Es sind noch Plätze frei

Wer von Euch möchte in den Sommerferien nicht gelangweilt zu Hause sitzen, sondern Tennis spielen und mit anderen Jugendlichen richtig viel Spaß haben? Dann schaut Euch mal dieses Angebot für unsere Tenniscamps an und meldet Euch schnellstmöglich bei Emese.

Tenniscamps 2016 für Kinder und Jugendliche von 6 – 18 Jahre


Jugend-MUFI mit großer Beteiligung

Wer am vergangenen Samstagvormittag, 21.05.2016, die Anlage des TC Grün Weiss Neuss betrat, wunderte sich vermutlich über den Anblick von vielen fleißigen „Nachwuchsgärtnern“.  Sage und schreibe 21 Jugendliche unseres Vereins trugen mit Feuereifer und großer Akribie zur Verschönerung des Vereinsgeländes bei. Drei Stunden wurde Unkraut gezupft, „gekärchert“, gefegt etc. Und dass die Jugendlichen das nicht als reine Arbeit ansahen, sondern dabei auch noch jede Menge Spaß hatten, zeigen diese Fotos:


Philip Micevic wird Hallen-Kreismeister der Altersklasse M12

Der TC Grün Weiß Neuss kann einem weiteren Akteur des Vereins gratulieren: Philip Micevic holte sich am Sonntag, 21.02.2016, den Hallen-Kreismeistertitel in der Altersklasse M12. Im Finale setzte er sich klar mit 6:2 und 6:0 gegen Julian Toennies vom Uedesheimer TV durch.

Mit der diesjährigen Jugend-Hallen-Kreismeisterschaft gewann der Elfjährige bereits den vierten Kreismeister-Titel nach den Jahren 2012 (Winter) und 2014 (Sommer und Winter).


JUGEND-HALLEN-KREISMEISTERSCHAFTEN

Ab dem kommenden Wochenende finden die Jugend-Hallen-Kreismeisterschaften des Tenniskreises Neuss e.V. statt, an denen auch einige unserer Jugendlichen teilnehmen werden.

Alle Spiele werden im Tenniscenter Heiderhof, Lilienthalstr. 16, 41515 Grevenbroich (im Gewerbegebiet Ost) ausgetragen.

Nachfolgend die ersten Spieltermine unserer Jugendlichen, die sich über zahlreiche Unterstützung freuen würden:

Junioren M12
Micevic, Philip (Nr. 2 der Setzliste)
Samstag, 13.02.2016, ab 15.00 Uhr

Ritters, Maurice (Nr. 3 der Setzliste)
Samstag, 13.02.2016, ab 14.00 Uhr

Juniorinnen W12
Krings, Clara
Samstag, 13.02.2016, ab 13.00 Uhr

Junioren M14
Böhl, Lennart
Sonntag, 14.02.2016, ab 10.00 Uhr

Eppels, Timo (Nr. 3 der Setzliste)
Sonntag, 14.02.2016, ab 15.00 Uhr

Szaramowicz, Leon
Sonntag, 14.02.2016, ab 09.00 Uhr

Juniorinnen W14
Schulte, Sophia
Samstag, 13.02.2016, ab 13.00 Uhr

Junioren M16
Böhl, Lennart (Nr. 5 der Setzliste)
Samstag, 13.02.2016, ab 17.00 Uhr